}-->

...........Diary...........

........The Page........

...........Rules...........

........The Lady........

......Her Friends......

........Tutorials........

...........Trash...........

..........Wishes..........

...........Links...........

.........Contact.........

.......Gästebuch.......





X X X

Gina-13jahre
+Friends,hp design
-spinnen-Mathe
: 23.12.2006..16:23
:
Monrose-Shame
:
---
: Cola
: ---
das is mein neues I-Frame jaaa... also es is noch nich alles feddig also abwarten

Jaaaaa viel spaß auf meiner neuen Hp

Alter: 25
 



Werbung



Blog

Warm x3

Jaaaaaaah
da bin ich wieder -g-
also ich war in letzter zeit zar oft on
doch i-wie hatte ich noch nich richtig zeit
hier weiter zu basten -g-.. das mach ich wenn
ich richtig zeit habe.. entsprechend werde ich dan
auch ein neues I-frame benutzen denk ich mal.
Naja bei diesem schönen wetter heute werde ich ersmal
raus gehen h3h3.. ne freundin kommt gleich.Jaja
ich hoffe nur das es in den nächsten wochen so warm bleib
jaaaaaaaaah..
ich hab jetzt nich mehr viel zeit desshalb bye
x0x0 Gina x3
6.4.07 14:02


Ohjeee

Huhu....
jau.. meine page ist noch nich ganz fertig..
das liegt daran das ich zu wenig zeit habe..
also alles wird noch in den kommenden wochen
fertig werden was ich hoffe..
Bitte gedultet euch..
Bei dem trash bereich kommen auch noch
Sachen dazu bitte geduldet euch noch hehe

XOXO Ginaaa....
19.3.07 14:30


2 Weihnachtstag


Huhu
jaaaa heute ist der 2 Weihnachstag.. und ich bin
dabei meine Page aufzubauen =)... naa ich habe viele geschenke bekomm nen i-pod .. nachttisch .. ne lampe .. ein buch.. geeld schmuck klamotten und und und .. heute blogge ich das erste mal .. und ich hab nich viel zeit desshalb schreibe ich auch
nich soo viel...
soooo das wars dann ma
bye eure gina x3
26.12.06 19:04


Gratis bloggen bei
myblog.de